Superkraft: Seminare, Fortbildungen und Coaching

Rezensionen

Rezensionen

Welche Bedeutung haben für dich die #Kitahelden mit ihrer unglaubliche Heldentaten Akademie?
***
Welche Superkräfte hast du seither entwickeln können?
***
Hast du Anregungen, Tipps, Ideen oder ein hilfreiches Feedback?


Bewertung schreiben!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
6 Einträge
Manuela Eifler schrieb am 26. April 2020 um 21:05:
Ich habe bei der 1. Webinar-Reihe dabei sein dürfen. 7 Tage - 8 Stunden rund um die Themen Haltung, Sprache und Schlagfertigkeit. Einerseits konnte alles nur oberflächlich angekratzt werden, aber mithilfe von knackigen Übungsaufgaben und vielen Literaturtipps kann man tiefer in die Thematik einsteigen. Ich habe hier deutlich mehr mitnehmen können, als in vielen 0-8-15-Kita-Fortbildungen. Spart euch das Geld, nehmt es von mehreren Fobis zusammen und investiert es in eine Kita-Helden- Erfahrung. Euer Kopf wird glühen und euer Herz brennen.
Sonja F. schrieb am 26. April 2020 um 20:49:
Hey Andreas, ich habe bei den Kitahelden Power Moves mitgemacht. Ich bin echt total geflasht. Es ist unbezahlbar, was du in dieser Woche gerockt hast! Ich so viel mitgenommen und bin voll begeistert und motiviert. Andreas, du bist eine ehrliche und direkte Haut. Hast noch dazu eine lustige und charmante Art Dinge rüber zu bringen. Danke, danke, danke. Ich freue mich, wenn wir wieder "miteinander zu tun" haben. ♥ Es war so wertvoll. ♥
Maren Kremer schrieb am 26. April 2020 um 19:30:
Hallo Andreas! Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, dass du der Gruppe Power Moves bei Facebook die Möglichkeit gegeben hast, sich weiterzuentwickeln. Mich persönlich hast du ans Umdenken gebracht und dafür gesorgt, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Vielen Dank für deine großartige Energie und dein Vertrauen in die Gruppe! Ich hab mich nach dem Seminar dazu entschlossen, dass ich Kita-Coach werden will und habe mich direkt angemeldet. Hoffentlich findet bald nochmal ein Online-Seminar statt. Ich bin dabei! Viele liebe Grüße Maren
Silke Funcke schrieb am 26. April 2020 um 13:12:
Vor knapp einem Jahr habe ich die kitahelden auf einem Kitahelden-Kongress im Mainz das erste Mal live erlebt. Seit dem bin ich gefesselt von euren Ideen, Impulsen, der Energie und dem Spirit, wie ihr es nennt, die Kitawelt zu verändern. Die Rahmenbedingungen, die Wertschätzung, das Miteinander. Alles was dazu gehört, dass unsere Kinder, ein wundervolle, fantasievolle, liebevolle Kindheit erleben dürfen und zu empathische, wertschätzenden, liebevollen Jugendlichen und dann Erwachsenen heranwachsen. Ich danke euch für all die Energie die ihr in euch tragt und weitergebt. Macht bitte weiter so. Meine Unterstützung habt ihr.
JEANETTE schrieb am 26. April 2020 um 12:59:
Also wer die #Kitahelden / innen mit all ihren #Heldentaten nicht kennt, hat echt was verpasst. Die geschriebenen Artikel sorgen immer für AHA Effekte und bestätigen soviel, was viele von uns schon lange denken. Die #Kitahelden / innen sorgen dafür, dass man über das Denken auch hinauskommt. Das ist so wichtig, denn wir dürfen mit unserer alltäglichen Arbeit daran mitwirken , wie die Zukunft aussehen wird. Die #Kitahelden / innen haben ein weitreichendes Programm, gefüllt mit viel Fachwissen zu vielfältigen Themen und regen zum Reflektieren , UMdenken und MACHEN an. Ich kann die #Kitahelden / innen nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig weiter Beiträge teilen und an Seminaren teilnehmen. Persönlichkeitsentwicklung ist dynamisch und Stillstand führt zu Rückschritt- es ist toll, wie die #Kitahelden / innen MICH in meinen Prozessen unterstützen.
Claudia Ungefehr schrieb am 26. April 2020 um 12:32:
Ihr lieben Helden da draußen, dank Andreas und den Kitahelden habe ich mich aus meiner Komfortzone heraus bewegt. Das Aufzeigen der "Systemmängel" und eingefahrenen Strukturen hat in mir ein Umdenken gestartet. Die Ausbildung zum Kitahelden Coach war für mich der Startschuss meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich danke Andreas für sein Engagement und empfehle ihn auf jeden Fall weiter...