Rezensionen

Schön das du vorbeischaust und uns ein Feedback geben oder einfach mal sehen möchtest, was andere Heldinnen und Helden über uns sagen 🙂

Du möchtest uns eine Bewertung auf Google schreiben oder dir unsere Google-Bewertungen anschauen?!
MEGA!!!


Bewertung schreiben!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
49 Einträge
Kristina Heckmann
Lieber Andreas, DANKE für das tolle ACHTSAMKEITS Seminar mit Dir! Deine Ideen, Anregungen und Sichtweisen haben mich sehr zum Nachdenken gebracht und werden mit Sicherheit in den Berufsalltag einfließen. Man spürt einfach Deine Begeisterung für das, was Du machst! WEITER SO!!!!!!!!!!!
Alexandra Antons
Was für eine megageile Fortbildung!!! Ich habe sehr viel für meinen Kitaalltag mitnehmen können und habe festgestellt: ich bin auf dem richtigen Weg! Dieser wird noch sehr beschwerlich werden, aber ich bin zuversichtlich und habe meine Ärmel bereits hochgekrempelt! 😉 Danke für diese wertvollen Stunden & deine erfrischende Persönlichkeit! So macht „Fortbildung“ Spaß! 🙂
Alina Krisch
Andreas ich muss dir von Herzen danken! Meine Reise mit dir begann in 2020 auf Facebook mit Live-Seminaren die mich da schon sehr zum überdenken meiner damaligen Situation gebracht haben. Nach Online-Seminaren und dem extrem lehrreichen Intensiv Seminar in Berlin ist mir klar - ich werde die Kita-Welt verändern!
Caro
Heute konnte ich das schönste Geschenk an mich selbst einlösen, welches ich mir in letzter Zeit gegönnt habe. Ein online Seminar bei Andreas. Geld in mein Wissen und meine Weiterentwicklung zu investieren ist ein Satz, der mir im letzten Jahr öfters begegnet ist. Heute durfte ich ins fühlen kommen und bin sehr dankbar für diesen Tag. Oft denkt man sich mit seinen Kolibris im Kopf alleine zu sein und zweifelt an seinen Gedanken. Das Seminar hat mich bestärkt festzustellen, dass immer mehr Menschen in unserem Beruf Aufwachen und das es verdammt nochmal unsere Aufgabe ist diesen Gedanken raum zu lassen. Es fühlen so viele Menschen in unserem Beruf ähnlich und nur gemeinsam können wir neue Erkenntnisse schaffen. Danke für diese magischen Stunden.
Birgit Sibold
Ich habe gerade das online GFK Seminar gemacht. Ich fand es sehr abwechslungsreich und die 4 Stunden sind wie im Flug vorbei gegangen. Ich habe einen guten Einblick bekommen und es war auch genau das, was ich als Einstieg in die GFK gesucht habe. Es macht Spaß dir zuzuhören und ich hätte noch 2 Stunden weiter machen können. Ich hoffe bald nochmal ein Seminar besuchen zu können. Aber ich würde auch in den Zug vom südlichen Schwarzwald aus zu einem Live-Seminar steigen.
Angelika Schütz-Engels
Danke Andreas, dass du immer wieder aufstehst und mit deinem Statement andere mitnimmst. Du bewegst die Kita-Welt. Und wieder war es ein "Einzelner" der sich auf den Weg gemacht hat und damit andere inspirieret und motiviert. Ich bin ein stiller Fan von Anfang an, weil du aus und von der Praxis sprichst. Du weißt einfach, wie es ist. Und ich danke deiner Frau. Sie hat dich bestärkt und geht diese Entscheidungen mit dir. Das ist toll.
Sandra Merkelbach
Lieber Andreas, Danke für deine Wertschätzung, deine Empathie, deine offenen Worte, deine fachliche Kompetenz, deinen Mut, deinen Humor, deine Neugierde, deinen Willen, dein Freude, deine Fähigkeit zu reflektieren und zu hinterfragen, deine Motivation, dein Trost, deine Hilfe,..und noch viel mehr 🙏🏼
Kathleen
Andreas, du bist ein Leuchtturm und du inspirierst mich, über die Dinge nachzudenken .
Anke Rebecca
Ohne dich wäre die Kita Welt ohne Kitahelden. Ohne dich, wüssten viele Fachkräfte nicht das sie eben nicht alleine sind. Und hätten die Hoffnung schon längst verloren. Ohne dich glaube ich hätten die Verbände sich nicht oder erst viel später gegründet! Andreas du bereicherst diese Kitawelt unglaublich!!! Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!! Mach weiter so!!!
Monika Lazreg
Hallo , lieber Andreas! Seit 1984 arbeite ich als Erzieherin, gehöre also mehr oder minder "zum alten Schlag".😉 Deine Arbeit, Dein Blog, Deine interessanten Themen und Gesprächspartner, Dein hoher Anspruch an unsere Arbeit haben mich aus einem "Dornröschenschlaf " und aus langsam eingeschlichener Resignation gerissen! Ich danke Dir dafür! Selbst jetzt, mit 59 Jahren, begebe ich mich nach 27 Jahren bei einem städtischen Träger in Fest-Vollzeitanstellung auf die Suche nach einem Arbeitsplatz mit besseren Rahmenbedingungen. In den 27 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber wurden diese von Jahr zu Jahr unerträglicher...😒 Vielen Dank für Dein Engagement und.... Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! 🎉⚘ Mo Lazreg
Sonja
Lieber Andreas. So viele Denkanstöße und Motivation unsere Arbeit noch besser zu machen ,durfte ich von deinem Seminar mitnehmen. Durch deine direkte Art alles an und auszusprechen bringst du die Menschen zum Nachdenken und sich bewusst machen, dass in unserer Kitawelt noch soviel Potenzial nach oben ist...für die Kinder, aber auch für das Team. Ich freue mich darauf vieles umzusetzen und neue Wege zu gehen. Sehr gerne mit weiteren Seminaren mit dir. Mach weiter so!!
Oliver Gotzens
Deine Arbeit bedeutet für mich : #Motivation#Hoffnung#Glück #Wertschätzung#Euphorie#Entusiasmus #Kraft#Klarheit#Verantwortung#WarumeinfachwennauchGeilgeht#Respekt#Wertschätzung#Weltveränderer#Kitaheld#Kinderheld#Batman#Team#Liebe#Berufung#Struktur#Modern#Experte#Coach#Meister#Chapeu#Danke!!!!!!!
Tina Stockhausen
Lieber Andreas, das Wochenende in Berlin arbeitet ganz stark in mir. Danke für diesen tollen Input. Und dafür, dass du jedem das Gefühl gibst wichtig zu sein. Die Art, wie du allen Wertschätzung entgegenbringst ist besonders. Momentan bin ich mit meinen angehenden Leitungen auf dem DKLK. Immer wenn jemand hier in den Workshops irgendwelche Problem äußert, sag ich: „Kennst du die Heldentaten Akademie? Schau dir das an, Andreas kann dir helfen“ Und eins kann ich sagen: Referenten sehe ich mit ganz anderen Augen. Gar nicht so leicht vor so vielen Leuten zu stehen… 😉
Birgit
Andreas legt den Finger in die Wunde. Manchmal tit es weh, aber regt immer zum Nachdenken an. Ich finde nicht immer alles gut, aber es beschäftigt mich dann und hinterfrage mich selbst. Die Interviews sind immer so bereichernd.
Isabel
Vielen Dank, lieber Andreas, für dieses großartige LeitungsSeminar in Berlin. Es war keine normale Weiterbildung, sondern der absolute Wahnsinn. Du schaffst es, einen mitzunehmen und das auf eine unglaubliche humorvolle und sympathische Art. Du hast so viele Lichter in mir aufgehen lassen. Ich empfinde so viel Dankbarkeit für diese 2 Tage.
Julia
Wooow! Was ein krasser Typ! 👍🏼 Hatte schon ein Teamtag mit Andreas und werde bald mit einem Coaching beginnen! Es regt zum nachdenken, handeln und weiter geben an! Super tolle Ideen und Möglichkeiten die Arbeit am Kind weiter zu verbessern um am Ende das beste aus allem raus zu holen! 👍🏼🥳
Jenny Editha Rochow
Lieber Andreas, du bist ein wahrer Held, denn du bleibst unermüdlich dran den Kindern und ihren Wegbegleitern Möglichkeiten anzubieten wie es funktionieren kann um ein besseres miteinander zu erschaffen und die Rahmenbedingungen zu optimieren. Deine Seminare empfehle ich von ganzem Herzen weiter und sind ein definitives must have für alle Pädagogen und Menschen die Kinder begleiten und eine Verbesserung anstreben. Danke das es Dich gibt!!!
Meli
Wie viel Energie, Leidenschaft, Motivation und Engagement kann ein Mensch für seine Berufung tatsächlich aufbringen? Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle wenn ich die wertvollen Beiträge, ja, die Arbeit von Andreas ansehe und immer wieder aufs Neue absolut das Gefühl habe, verstanden und gehört zu werden! Es sind die Geschichten aus dem Alltag als pädagogische Fachkraft, die ich endlich teilen kann, mit Menschen in meinem Umfeld die manchmal noch davon ausgehen, dass die Rahmenbedingungen bei uns in den Einrichtungen total paradiesisch sind, denn es ist ja „nur“ ein bisschen Kaffee trinken und Kinder spielen lassen. Ich kann dank Andreas auf eine Heldentaten Akademie verweisen, die sich stark für mich und so viele andere macht und mein absoluter Wunsch ist es, ihn persönlich mal kennenzulernen in einem seiner Seminare oder absoluter Traum einer Teamfortbildung. Den Wunsch werd ich mir noch erfüllen und kann wirklich blind Andreas großartigen Content auf Instagram und Facebook empfehlen! Ich will Danke sagen! Für all die Kraft und Leidenschaft die mir manchmal abhanden kommt und zu der ich wieder gelange, wenn ich mich dank den Beiträgen, dem Podcast und all den anderen super Formaten reflektiere! Vielen vielen Dank lieber Andreas!! Du machst das einfach großartig!
Linda
Andreas du bist super! Jedes online Seminar mit dir hat mich dazu bewegt zu wachsen. Jeder Beitrag von dir regt mich zum nachdenken an.
Katja
Ich bin begeistert von deinen Anregungen und Moves und dankbar dafür, dass du aktiv etwas für eine Verbesserung dieses Berufsfeldes tust! Unsere Kinder brauchen kompetente , engagierte, motivierte und liebevolle Superhelden 🦸‍♂️ Deine Arbeit hilft dabei sich zu überdenken, weiterzuentwickeln und mutig zu werden, Dinge zu verändern. Ganz lieben Dank für diesen wichtigen Beitrag und deine Öffentlichkeitsarbeit 💪🏽🍀😊🥰