Rezensionen

Schön das du vorbeischaust und uns ein Feedback geben oder einfach mal sehen möchtest, was andere Heldinnen und Helden über uns sagen 🙂

Du möchtest uns eine Bewertung auf Google schreiben oder dir unsere Google-Bewertungen anschauen?!
MEGA!!!


Bewertung schreiben!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
62 Einträge
Sandra
Lieber Andreas Danke für den unvergesslich tollen Workshop. Du hast mich und auch mein Team umgehauen mit deiner super tollen Art. Es war der beste Anlass den wir je bei uns hatten. Der Tag hat uns alle zum nachdenken gebracht und hinterlässt positive Spuren. Danke dir für alles
Superheldin
Lieber Andreas, wunderbar, dass es dich gibt. Menschen wie dich brauchen wir für die Kinder und die Fachkräfte der Kita. Du bringst unsere Sorgen, aber auch unsere Vorstellungen auf den Punkt, sprichst Klartext und kämpfst um positive Veränderungen. Ich stehe voll hinter dir. Ich bin seit 1984 Erzieherin und habe, die Entwicklung in den Kitas miterlebt. Das System steht vor dem Kollaps. Wir müssen es ändern und besser machen. Für die Kinder, die Fachkräfte und für die Zukunft der Gesellschaft. Packen wir es gemeinsam an.
Beate
Lieber Andreas, was soll man groß sagen, die 3 Tage mit dir waren wieder einmal der Hammer. Wer auf deinen Seminaren war, wächst aus sich heraus. Dankeschön.
Alina
Die letzten drei Tage waren so phänomenal, verrückt, wunderbar - und es gibt sicherlich noch tausend mehr Wörter, die es dennoch nicht gänzlich beschrieben könnten was ich durch dieses Wochenende für mich selbst lernen durfte / konnte. Ich danke dir von Herzen - bis nächstes Jahr ! 🦸🏼‍♀️
Silvia Enggist
Kommunikationsseminar Berlin: Ich weiss gar nicht, ob ich in meinem ganzen Leben so intensiv und ausgiebig aus ganzem Herzen gelacht habe, wie in diesen letzten 3 Tagen. Es war ein unglaublich befreiendes Gefühl, aus seinem eigenen Schatten hervorzutreten. In diesem Seminar wird sich keiner verstecken. Jeder will plötzlich die Rampensau sein.
Malin
Lieber Andreas ! Was für ein überragendes Seminar ! Die beiden Tage in Hamburg sind im wahrsten Sinne des Wortes an mir vorbei geflogen und ich kann bis heute meine Gedanken nicht sortieren . Du hast es geschafft mich in vielen Situationen zum Umdenken zu bewegen . Es wird ein langer und andauernder Prozess werden und mit großer Sicherheit werden in meiner Gang nicht alle Moves umsetzbar sein, aber es ist ein Anfang gemacht und ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Einblick in deine einzigartige Kita-Welt . Ich hätte wirklich gerne mal in einer deiner Kitas gearbeitet - einfach um die ganzen wunderbaren Dinge, die du uns an die Hand gegeben hast, selbst zu erleben und dann an andere weiterzugeben 🙂 Dieses Seminar war einfach der Wahnsinn ! Ich werde garantiert Wiederholungstäter ...
Sarah Riemenschneider
Ich konnte Andreas nach einem tollen Teamevent bei uns in der KiTa, nun auch auf einem seiner Intensivseminar erleben. Es war unglaublich inspirierend, aufschlussreich und grandios. Man wächst nicht nur in seiner eigenen Persönlichkeit, sondern nimmt auch sehr viel für das eigene Team mit und die gesamte KiTa-Welt. Jetzt heißt es für alle Anwesenden des Intensivseminars , ran an die Aufgabe, um die Welt der KiTas revolutionieren.
Inga
Lieber Andreas, ich bin nach dem Wochenende Seminar für Kitaleitungen noch unfassbar geflasht!!!! Dieses Seminar erfüllt mich mit unglaublicher Dankbarkeit! Du bist einfach der Hammer, ein großes Vorbild und ein unglaublich starker Held !!!! Ich werde hochmotiviert die ersten Schritte der Veränderung in meiner Kita umsetzen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen 🥰 Danke danke danke !!!!!!!!!
Nicole Ehmen
Was ein mega Event in Hamburg 🎉 Wir wussten, dass es geil wird, aber dass es mich nachhaltig so beschäftigen wird….unfassbar. Ich habe zwei Nächte später immer noch so viel im Kopf. Aber, ich habe auch angefangen. Meine Veränderungen stehen fest. Die ersten kleinen Schritte sind getan. Sogar mein Team hat heute gespürt, welch Energie ich mitgebracht habe. Dafür ein fettes Dankeschön. Das war wirklich die erste Fortbildung, die mir etwas gebracht hat. Wo ich alles mitnehmen konnte und anwenden werde. Deine authentische Art, dein Witz, aber auch dein Abverlangen mal über seinen Schatten zu springen war grandios. Deine Erfahrungen machen einfach Mut den Weg jetzt zu gehen. Erst an diesem Wochenende habe ich verstanden, dass alles nicht mein Problem ist. Ich bin ich …. und ich bin für die Sicherheit der Kinder da…mehr nicht. Nochmals ein fettes DANKESCHÖN….wir werden uns wiedersehen 👍🏼😊
Danny Hütter
Lieber Andreas Vor dem Intensivseminar in HH kannte ich noch nichts von Dir und in den ersten paar Minuten dachte ich Alter, wo bin ich hier gelandet? Aber dann? Dann kam alles anders! Die beiden Tage waren für mich einfach genial! Ich danke Dir für die Art und Weise, in der Du die Themen auf den Punkt bringst. Danke, für die Wertschätzung, die Du jedem Teilnehmer gegeben hast! Danke für deine Authentizität, für deine Motivation, dafür, dass du deine Erfahrungen und dein Wissen teilst. Danke für Deine Unterstützung dabei, dass sich jeder einzelne weiterentwickelt in welcher Richtung auch immer 😉 Ich habe aus diesen zwei Tagen einiges an Input für mich und meinen Kitaalltag mitgenommen. Die Ärmel sind hochgekrempelt ich pack es an, auch wenn es schwierig wird. DANKE für Deine Inspiration! Weiter so ✊🏻🤘🏻
Melanie
Andreas Du bist unser Superheld 🦸🏻‍♂️. Danke für diesen absoluten megamäßigen Mehrwert 🙏.
Sarah
Lieber Andreas, letzte Woche durfte ich an einer Teamfortbildung zum Thema Schutzkonzept und Notfallplan teilnehmen. Dadurch das ich aktuell noch in Elternzeit bin und nur ein paar Stündchen zum aushelfen in der Einrichtung bin, war eigentlich nur einer der beiden Teamtage für mich eingeplant. Du hast mich aber so gefesselt und neugierig gemacht, dass ich unbedingt auch am zweiten Tag teilnehmen wollte. Danke für deine klaren Worte und deine motivierende Art. Es war wirklich packend, teilweise schmerzhaft, aber definitiv augenöffnend. Liebe Grüße 😊
Claudia
Zum vierten Mal warst Du nun schon in unserer Kita. Eine Fortbildung/Weiterbildung/ Teambuilding der ganz besonderen Art. Es hat unser Team gestärkt, einander näher gebracht und mir aufgezeigt welcher Weg für mich sehr wertvoll ist. Meinungen neu erfassen und bilden, meine Sichtweisen ändern und Ressourcen erweitern. Wir haben sehr viel nachgedacht, reflektiert, ich habe jede Kollegin von einer anderen Seite kennengelernt. Deine JA-NEIN-Spiele …manchmal fingen wir an mit Dir zu diskutieren ;-), Tischspiele…herrlich…theoretischer Input…Andreas..WIR ROCKEN DIE SCHEIẞE FETT…ich freue mich auf die nächsten zwei Tage…
Kristina Heckmann
Lieber Andreas, DANKE für das tolle ACHTSAMKEITS Seminar mit Dir! Deine Ideen, Anregungen und Sichtweisen haben mich sehr zum Nachdenken gebracht und werden mit Sicherheit in den Berufsalltag einfließen. Man spürt einfach Deine Begeisterung für das, was Du machst! WEITER SO!!!!!!!!!!!
Alexandra Antons
Was für eine megageile Fortbildung!!! Ich habe sehr viel für meinen Kitaalltag mitnehmen können und habe festgestellt: ich bin auf dem richtigen Weg! Dieser wird noch sehr beschwerlich werden, aber ich bin zuversichtlich und habe meine Ärmel bereits hochgekrempelt! 😉 Danke für diese wertvollen Stunden & deine erfrischende Persönlichkeit! So macht „Fortbildung“ Spaß! 🙂
Alina Krisch
Andreas ich muss dir von Herzen danken! Meine Reise mit dir begann in 2020 auf Facebook mit Live-Seminaren die mich da schon sehr zum überdenken meiner damaligen Situation gebracht haben. Nach Online-Seminaren und dem extrem lehrreichen Intensiv Seminar in Berlin ist mir klar - ich werde die Kita-Welt verändern!
Caro
Heute konnte ich das schönste Geschenk an mich selbst einlösen, welches ich mir in letzter Zeit gegönnt habe. Ein online Seminar bei Andreas. Geld in mein Wissen und meine Weiterentwicklung zu investieren ist ein Satz, der mir im letzten Jahr öfters begegnet ist. Heute durfte ich ins fühlen kommen und bin sehr dankbar für diesen Tag. Oft denkt man sich mit seinen Kolibris im Kopf alleine zu sein und zweifelt an seinen Gedanken. Das Seminar hat mich bestärkt festzustellen, dass immer mehr Menschen in unserem Beruf Aufwachen und das es verdammt nochmal unsere Aufgabe ist diesen Gedanken raum zu lassen. Es fühlen so viele Menschen in unserem Beruf ähnlich und nur gemeinsam können wir neue Erkenntnisse schaffen. Danke für diese magischen Stunden.
Birgit Sibold
Ich habe gerade das online GFK Seminar gemacht. Ich fand es sehr abwechslungsreich und die 4 Stunden sind wie im Flug vorbei gegangen. Ich habe einen guten Einblick bekommen und es war auch genau das, was ich als Einstieg in die GFK gesucht habe. Es macht Spaß dir zuzuhören und ich hätte noch 2 Stunden weiter machen können. Ich hoffe bald nochmal ein Seminar besuchen zu können. Aber ich würde auch in den Zug vom südlichen Schwarzwald aus zu einem Live-Seminar steigen.
Angelika Schütz-Engels
Danke Andreas, dass du immer wieder aufstehst und mit deinem Statement andere mitnimmst. Du bewegst die Kita-Welt. Und wieder war es ein "Einzelner" der sich auf den Weg gemacht hat und damit andere inspirieret und motiviert. Ich bin ein stiller Fan von Anfang an, weil du aus und von der Praxis sprichst. Du weißt einfach, wie es ist. Und ich danke deiner Frau. Sie hat dich bestärkt und geht diese Entscheidungen mit dir. Das ist toll.
Sandra Merkelbach
Lieber Andreas, Danke für deine Wertschätzung, deine Empathie, deine offenen Worte, deine fachliche Kompetenz, deinen Mut, deinen Humor, deine Neugierde, deinen Willen, dein Freude, deine Fähigkeit zu reflektieren und zu hinterfragen, deine Motivation, dein Trost, deine Hilfe,..und noch viel mehr 🙏🏼