„Es gibt nur einen Weg, Großartiges zu leisten. Zu tun, was man liebt.“

Steve Jobs

ICH STARTE DURCH!

Selbstständigkeit, ich komme!

Für angehende und bereits aktive Coaches, Trainer*innen, Supervisoren*innen und Berater*innen im
sozialen Bereich sowie Personen, die eine eigene Kita gründen wollen.

Du hast eine Mission, möchtest dich weiterentwickeln und/oder in naher Zukunft einen Job machen, der dich wirklich erfüllt, dein Potential freisetzt und dir genau den kreativen, inspirierenden und motivierenden Freiraum schenkt, den du für dich und deine berufliche Selbstverwirklichung brauchst? Dann bist du hier genau richtig!

Ich möchte dich mit all den Superkräften ausstatten, die du für deine erfolgreiche Selbstständig und das Erreichen deiner Mission benötigst! 

Ich erinnere mich noch ganz genau an meine ersten Schritte in Punkto Selbstständigkeit, …an all die Hürden und Tücken, die unbekannten Herausforderungen und fiesen Stolpersteine und natürlich an all die Ängste, Sorgen und Unsicherheiten. Ich habe kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen, aber jede Chance genutzt, bin hunderte Male hingefallen und wieder aufgestanden, habe Fehler gemacht und Erfolge gefeiert und bin auf der Achterbahnfahrt meiner Selbstständigkeit inspirierenden Menschen und zwielichtigen Gestalten begegnet. Heute gehöre ich zu den erfolgreichsten Kita-Coaches in Deutschland und bewirke mit dem #Kitahelden Universum (eines der einflussreichsten Kita-Fachkräfte Netzwerke in Deutschland) echte Veränderungsprozesse für bessere Bildungs- und Rahmenbedingungen in Kitas.

Ich nehme dich mit auf eine fantastische Reise der Selbstverwirklichung. Wir beschäftigen uns mit dir als Mensch, deinen Werten, deinem Wissen, deinen Fähigkeiten und natürlich auch mit deinen Wünschen, Zielen und Träumen.

Zeitgleich erforschen wir folgende Themenbereiche:

*Produktdesign & Branding (Corporate Design) *

*Marketing & Storytelling*

*Websitegestaltung & Social Media (Facebook, Instagram und Co.)*

*Podcast, YouTube & Co.*

*Netzwerkpartner & Kooperationen*

*Events & Öffentlichkeitsarbeit*

*Organisation, Zeitmanagement & Unternehmensentwicklung*

*Akquise & Human Resources*

*Achtsamkeit & Selbstfürsorge*

 

…und natürlich mit dabei: Die coolsten MOVES aus der #Kitahelden Trickkiste!

Lass uns gemeinsam nach Antworten auf folgende Fragen suchen:

  • Wie viel Geld möchte/darf ich für meine Dienstleistungen nehmen?
  • Welche Menschen/Organisationen möchte ich unterstützen und was brauchen die von mir?
  • Wie mache ich auf mich aufmerksam und entwickle ein langfristiges und sicheres Einkommen?
  • Welche Gefahren und Herausforderungen mit Behörden und Auftraggebern lauern da draußen auf mich?
  • Welche Strategien, Methoden und Investitionen bringen mich wirklich weiter?

Bist du bereit? Ich bin sowas von bereit, dich auf diesem Weg zu unterstützen!
Let´s rock!

INSPIRIREN

MOTIVIEREN

BEGEISTERN

Fakten Check

Termin: Freitag der 03. und Samstag der 04. Juni 2022 (Jeweils 09:00 – 17:00 Uhr)

Teilnehmerzahl: Mindestens 10 und maximal 15 Personen.

Anmeldefrist: 01. April 2022

Ort/Location: EUROPA-PARK
4**** Superior Hotel BELL ROCK

TIPP: Da der 5. Juni ein Sonntag und der 6. Juni ein Feiertag ist, könntest du doch die Gelegenheit nutzen und dir nach unserem zweitägigen Seminar noch zwei abenteuerliche Tage im Europapark gönnen! Was hältst du davon? …oder du nimmst deine Familie am 03. Und 04. Juni einfach mit und während du unser mega starkes Seminar besuchst, geht deine Familie den Park erkunden.
(Park-Tickets nicht enthalten!!!)

PARKEN: Du kannst kostenfrei direkt vor dem Hotel parken!

Location: Echte Heldinnen und Helden brauchen natürlich ein heldenhaft geiles Setting!
Tagsüber steht uns der Raum „HARVARD“ zur Verfügung und Abends die fantastische Welt des EUOPA-PARKS!

(Park-Tickets nicht im Preis enthalten!!!)

Was kostet der Spaß?

Kosten: 1.299,00,- Euro pro Person
(zzgl. 19% USt./ohne Übernachtung)

Die Verpflegung für die 2 Seminar-Tage ist im Preis enthalten.
Selbstverständlich kannst du die Kosten als Weiterbildung von deiner Lohnsteuer absetzen.

Ratenzahlung (3 Raten) nach vorheriger Absprache ist möglich!

 

Hier erfährst du mehr über deinen Coach Andreas Ebenhöh

Es ist soweit! Das ist die Chance deines Lebens!
Ich verrate dir meine Tricks und statte dich mit allem aus, was du für deine erfolgreiche Selbstständigkeit brauchst!

Melde dich an und lebe deinen Traum!

    ______________________________________________

    "Fleisch oder nicht Fleisch, das ist hier die Frage."
    VegetarierIn oder VeganerIn? Dann bitte Haken setzen!

    Ja, ich stimme den Corona Hygiene- und Schutzmaßnahmen des Hotels und der Heldentaten Akademie zu!*

    Ja, ich akzeptiere die Anmeldebedingungen, die Datenschutzbedingungen und die Bedingungen betreffend Gebühren sowie Bezahlung.*

    _____________________________________________

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen!

    BITTE kontrolliert den SPAM Ordner nach eurer Anmeldung!

    Anmelde- und Datenschutzbestimmungen

    Hygiene- und Schutzmaßnahmen zur Corona Pandemie