„Es gibt nur einen Weg, Großartiges zu leisten. Zu tun, was man liebt.“

Steve Jobs

ICH STARTE DURCH!

Selbstständigkeit, ich komme!

Für angehende und bereits aktive Coaches, Trainer*innen, Supervisoren*innen und Berater*innen im
sozialen Bereich sowie Personen, die eine eigene Kita gründen wollen.

Du hast eine Mission, möchtest dich weiterentwickeln und/oder in naher Zukunft einen Job machen, der dich wirklich erfüllt, dein Potential freisetzt und dir genau den kreativen, inspirierenden und motivierenden Freiraum schenkt, den du für dich und deine berufliche Selbstverwirklichung brauchst? Dann bist du hier genau richtig!

Ich möchte dich mit all den Superkräften ausstatten, die du für deine erfolgreiche Selbstständig und das Erreichen deiner Mission benötigst! 

Ich erinnere mich noch ganz genau an meine ersten Schritte in Punkto Selbstständigkeit, …an all die Hürden und Tücken, die unbekannten Herausforderungen und fiesen Stolpersteine und natürlich an all die Ängste, Sorgen und Unsicherheiten. Ich habe kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen, aber jede Chance genutzt, bin hunderte Male hingefallen und wieder aufgestanden, habe Fehler gemacht und Erfolge gefeiert und bin auf der Achterbahnfahrt meiner Selbstständigkeit inspirierenden Menschen und zwielichtigen Gestalten begegnet. Heute gehöre ich zu den erfolgreichsten Kita-Coaches in Deutschland und bewirke mit dem #Kitahelden Universum (eines der einflussreichsten Kita-Fachkräfte Netzwerke in Deutschland) echte Veränderungsprozesse für bessere Bildungs- und Rahmenbedingungen in Kitas.

Ich nehme dich mit auf eine fantastische Reise der Selbstverwirklichung

Zeitgleich erforschen wir folgende Themenbereiche:

*Produktdesign & Branding (Corporate Design) *

*Marketing & Storytelling*

*Websitegestaltung & Social Media (Facebook, Instagram und Co.)*

*Podcast, YouTube & Co.*

*Zielgruppenanalyse und Positionierung.*

*Netzwerkpartner & Kooperationen*

*Events & Öffentlichkeitsarbeit*

*Organisation, Zeitmanagement & Unternehmensentwicklung*

*Akquise & Human Resources*

*Achtsamkeit & Selbstfürsorge*

*Kommunikation & Präsentation*

 

…und natürlich mit dabei: Die coolsten MOVES aus der #Kitahelden Trickkiste!

Lass uns gemeinsam nach Antworten suchen!

  • Welche Leistungen und Moves passen zu dir und welche möchtest du anbieten oder weiterentwickeln?
  • Wie viel Geld möchtest du für deine Dienstleistungen nehmen und welche Möglichkeiten gibt es deine Leistungen zu optimieren?
  • Mit welchen Menschen und Organisationen möchtest du zusammenarbeiten und Kooperieren?
  • Wie machst du auf die aufmerksam und wie bleibst du in Erinnerung?
  • Was brauchst du, um langfristig ein sicheres Einkommen zu generieren?
  • Welche Gefahren und Herausforderungen mit Behörden, Versicherungen und Auftraggebern lauern da draußen auf dich?
  • Welche Strategien, Methoden und Investitionen bringen dich und dein Business wirklich weiter?

Unser Ziel ist dein Erfolg!

Bist du bereit? Ich bin sowas von bereit, dich auf diesem Weg zu unterstützen!
Let´s rock!

MENSCHEN INSPIRIREN

IN ERINNERUNG BLEIBEN

MENSCHEN MOTIVIEREN

 

VERÄNDERUNG BEWIRKEN

 

MENSCHEN BEGEISTERN

 

STIMMUNG VERBREITEN

Fakten Check

Wie läuft das ab und was erwartet dich?
Du erhältst einen persönlichen Strategietag von 09:00-17:00 Uhr im wunderschönen Trebur (Hessen) inkl. Verpflegung.

SPECIAL: Du wirst Mitglied in einer Master-Mind-Gruppe (WhatsApp). Hier kannst du dich gemeinsam mit anderen Selbstständigen austauschen und weiterentwickeln. 

Kosten: 3.000,- Euro (zzgl. USt. inkl. Verpflegung / Ohne Übernachtung)

Unterkunft und Parken: Du kannst überall kostenfrei parken und es gibt ein gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe unserer Location. direkt vor dem Hotel parken!

Ein Business, dass zu dir deiner Vision und deinen Fähigkeiten passt!

Starke Strategien, cleveren Methoden und erfolgreichen Tools!

Finanzielle Unabhängig
und eine konstant starke Auftragslage!

Unternehmen und Institutionen die bereits von meiner Unterstützung profitieren!

Es ist soweit! Das ist die Chance deines Lebens!
Ich verrate dir meine Tricks und statte dich mit allem aus, was du für deine erfolgreiche Selbstständigkeit brauchst!

Melde dich an und lebe deinen Traum!

    Ja, ich akzeptiere die Anmeldebedingungen, die Datenschutzbedingungen und die Bedingungen betreffend Gebühren sowie Bezahlung.*

    _____________________________________________

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen!

    BITTE kontrolliert den SPAM Ordner nach eurer Anmeldung!

    Anmelde- und Datenschutzbestimmungen

    Gemeinsam sind wir unbesiegbar!