„Let me infotain you!“

Motivationsvorträge der Extraklasse!

Lust auf eine geballte Ladung „Infotainment“?! Dieser Begriff wurde von Vera F. Birkenbihl geprägt und steht für Vorträge, die sich nicht nur an den aktuellen Erkenntnissen unterschiedlicher Wissenschafts– und Forschungsgebiete oder des Kita-Management orientieren, sondern ebenso spannend und humorvoll sind, Freude bereiten und die Teilnehmer aktiv am Themenpool beteiligen.

Ich möchte dich und deine Kollegen/innen einladen, sich mit neuen Impulsen zu beschäftigen. Abgestimmt auf euren beruflichen Alltag widmen wir uns Methoden und Strategien, die als Multiplikatoren für nachhaltige Innovations– und Entwicklungsprozesse eingesetzt werden können. Gleichzeitig verstärken wir individuelle und berufliche Erfolgserlebnisse durch anwendbares und praxisorientiertes Wissen. Was das genau für dich und dein Team bedeutet?

„Ein Motivationsvortrag der Extraklasse mit spannenden wissenschaftlichen Fakten, praktischen Methoden und Strategien sowie eine großen Portion Freude und Power!

Themen Schwerpunkte

  • MEINE Werte, DEINE Werte, UNSERE Werte! – Persönlichkeits- und Werteentwicklung für Kita-Fachkräfte und Kita-Teams.
  • Gemeinsam BESCHÜTZEN – Starke Kita-Schutzkonzepte entwickeln und mit LEBEN füllen!
  • Achtsamkeit trifft auf Leistung – Selbstfürsorge im Einklang mit dem Bildungsauftrag, dem Qualitätsmanagement und den Leistungsstandards.
  • Das beste Team der Welt! – Teambuilding kann so einfach sein!
  • Ich bin ein Coach! – Wenn aus Führungskräften echte Coaches werden!
  • Wer reden kann, ist klar im Vorteil! – Superkräfte für deine Kommunikation!
  • Resilienz und Motivation – Auf der Suche nach innerer Stärke, Identifikation und Begeisterung.

Hier kannst du eine unverbindliche Anfrage stellen!
Let´s rock!

    *Pflichtfeld

    Referenzen