Rezensionen

Schön das du vorbeischaust und uns ein Feedback geben oder einfach mal sehen möchtest, was andere Heldinnen und Helden über uns sagen 🙂

Du möchtest uns eine Bewertung auf Google schreiben oder dir unsere Google-Bewertungen anschauen?!
MEGA!!!


Bewertung schreiben!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
49 Einträge
Samah
„Happy Birthday“ seit dem ich deine Seite kenne, habe ich sonntags immer ein Date. Das ich ja keine Videos verpasse, sie sind super spannend, immer auf den Punkt gebracht und kann so viel für mich mitnehmen! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Samah
Tanja Kl
Hallo Andreas! Ich schicke Dir erstmal Glückwünsche zum 40. Geburtstag! Deine lives inspirieren mich immer wieder.Sie geben mir die Hoffnung, dass mein Kampf für bessere Bedingungen wichtig ist .Ich habe schon viel Wissen und viele Hintergrundinformationen aus Deinen Videos gezogen.Bleib bitte weiterhin an unserer Seite.Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!!!!
Meike
Zwar bisher leider nur online und noch nie in Präsenz profitiert, aber dennoch war es jedesmal mehr als berreichernd! Ob die "Lives", Vorträge oder auch nur kurze Fragestellungen, immer hängt es lange nach, regt zu vielen - oft auch kritischen- Gedanken an und öffnet so oft den Blick. Andreas spricht Dinge an und aus, die gesagt werden müssen, er legt den Finger in die Wunde und gerne mal auf die heiße Herdplatte. "Widerwärtigkeiten sind Pillen, die man schlucken muss und nicht kauen "(Lichtenberg) war immer ein Leitsatz von mir. Andreas zerlegt das in Einzelteile, kaut darauf herum und spuckt die Widerwärtigkeiten im Zweifelsfall eben einfach wieder aus. Mir hat das bisher schon sehr viel gebracht, mir die Augen geöffnet, wann ich eben nicht der brave Arbeitnehmer sein muss und dass ich nicht alles mit mir machen lassen und aushalten muss - und schon gar nicht, wenn auch noch die Kinder am Ende die wahren verlierer sind! Dank Andreas habe ich schon Schritte gewagt, die ich nie für möglich gehalten hätte und bin mir meiner Werte und meines eigenen Wertes so viel bewusster geworden. Und all das schafft er mit einem Unterhaltungswert, der seinesgleichen sucht. Da wir hier nicht gratulieren sollen, was ich anlässlich des Geburtstages natürlich liebend gerne würde, wandle ich den Glückwunsch einfach in ein dickes, kugelrundes und aus vollem Herzen kommendes DANKESCHÖN um! Meike
Melanie
Ich wünsche mir sehr, dass es ganz bald auch in den Köpfen der Träger ankommt. Ich hoffe sehr, dass wir uns mal auf einem Seminar treffen!
Susanne Freitag
Lieber Andreas, du inspirierst mich immer wieder, die Verhältnisse für Kinder und Erzieher zu verbessern. Ich arbeite seit ca 40 Jahren im Kiga... und empfinde es immer heftiger. Danke für das Mut machen, für neue Gedanken und die Hoffnung, dass sich etwas bewegen kann. Happy birthday 🤣
Sandra
Lieber Andreas, du hast es geschafft meine Arbeit und meine Persönlichkeit auf ein neues Level zu begeben. Du gibst so großartige Tipps...Liebe Menschen...macht mit und seid dabei...die Kitawelt zu ändern. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf weitere gemeinsame Teamtage mit Andreas.
Jasmin A.
Wow, zwei Tage mit Andreas und man ist voller Motivation und insbesondere einem gut gefülltem Methodenkoffer und neuer Sichtweise unterwegs zu schier unlösbaren Problemen, um diese im Handumdrehen zu lösen. Durch die Heldentaten Akademie wird wahrlich das Unmögliche möglich gemacht und mit Spirit und Selbstvertrauen gestärkt, freue ich mich nun auf die kommende Zeit! Danke!!!
Jeanine Sinai
Die Arbeit mit Andreas ist etwas ganz besonderes und ein Geschenk für dich und die Kinder mit denen du arbeitest. Andreas hat die Superkraft getarnte Missstände und Konflikte glasklar auf den Tisch zu bringen und das auf sehr kraftvolle, zukunftsweisende und autentische Art. Andreas ist nicht nur eine wunderbare Inspiration, sondern auch ein unglaublich guter Coach! Ja Anderas bricht verkrustete Prozesse auf, damit sie wieder fließen können. JA diese Prozesse können im ersten Moment schmerzhaft sein. JA es kann dich an deine Grenzen bringen und JA Andreas schafft es den Glauben an dich selbst so sehr zu wecken, dass du diese Prozesse für dich und die Kinder gehen kannst. Du kannst dir sicher sein Andreas ist an deiner Seite! Wenn du etwas in Kita Welt verändern möchtest und den Mut hast los zu gehen, dann ist Andreas meine Herzensempfehlung für dich!
Taina Adam
Ich habe im Jahr 2021 bereits an 3 Seminaren teilgenommen und aktuell werde ich von Andreas Gecoacht. Jede Stunde Investition hat sich gelohnt. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue darauf, Dinge fürs Leben zu lernen und vor allen, mich als Mensch und Leitung zu verändern. Meine Motivation, Dinge zu wagen, ist um 100% gestiegen. Wenn man mich inzwischen fragt, wer mein Vorbild ist, sage ich immer "Mein "Superheld"- Andreas"! Vielen Dank dafür!
Susanne Grein Girschek
Bähm, was für ein geniales Seminar! Die 2 Tage mit Andreas haben meine Denkweise in Bezug auf die Arbeit und unsere Abläufe im Kindergarten ganz schön heftig durcheinandergewirbelt. Seine Art und seine Leidenschaft für das was er tut, hat mich sehr beeindruckt. Auch ich möchte ein Kita-Held werden und zusammen mit meinem Team eingefahrene Dinge ändern und einen neuen Weg einschlagen. Das alles geht nicht von heute auf morgen, aber wir werden die Segel neu setzen und uns an die Arbeit machen. Danke für die Denkanstöße, Danke für das Gefühl was Du ausgelöst hast, Danke für Deine überzeugende Art, Danke für den Mut den Du uns mit auf den Weg gegeben hast.
Stefanie Mehl
Andreas ist Inspiration pur. Er versucht nichts schön zu reden, spricht Klartext und bringt die Dinge direkt auf den Punkt. Seine Leidenschaft und sein umfassendes Wissen sind in jedem Wort zu spüren. Ich habe im letzten Jahr an der Webinar-Reihe „Kitahelden-Powermoves“ teilgenommen. Hier konnte ich wahnsinnig viel für mich mitnehmen, so dass ich mich im Anschluss direkt zum KitaheldenCoach habe ausbilden lassen. Andreas' Inhalte sind nicht 0-8-15, nicht trocken und theoretisch, sondern sind bewegend, verändern die innerste Haltung und haben mich auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung gebracht. Das war der größte Gewinn. Lieber Andreas, vielen Dank für diesen wahnsinnigen Input, deine unglaubliche Energie und dass du so deutlich auf die Missstände in der Kitawelt hindeutest! Durch dich ist eine Gemeinschaft entstanden, die wirklich was bewegen kann. Darauf freue ich mich! Danke!
Janine Lohmer
"Du willst nicht nur bessere sondern die besten Rahmenbedingungen in der Kita, damit du wieder gerne arbeiten gehst? Andreas von den Kitahelden weiß genau, wie du das erreichen wirst! Ich kenne ihn schon lange und ich sage dir eins: wenn du jemanden von der Praxis für die Praxis suchst, dann findest du keinen besseren Experten als ihn, der mit geballtem Fachwissen, mit Mut und mit einer Leidenschaft sich für den Kita-Bereich einsetzt. Er lebt seine Prinzipien, nimmt kein Blatt vor den Mund und hat immer ein passendes Tool zur Hand, um deine Kita-Welt zu modifizieren."
Claudija Stolz
Was für eine Power! Das waren meine Gedanken nach meinem ersten Event mit Andreas. Ich kenne kaum einen anderen Menschen der so klar und dabei wertschätzend die Dinge auf den Punkt bringt. Eine so große Bereicherung für jeden Pädagogen (und nicht Pädagogen). Mit Andreas kommt jeder der es möchte wieder in seine Kraft und damit einen gewaltigen Schritt weiter in Richtung Selbstwert. Ein Weg auf den man sich mit Andreas begibt! Ein Weg der sich lohnt!
Anke Ballmann
Andreas Ebenhöh ist der Rockstar unter den Fortbildnern. Ich habe ihn mehrfach live erlebt und kenne niemanden, der ähnliche Fortbildungsformate anbietet. Andreas arbeitet leidenschaftlich und fachlich, er setzt dort mit Veränderungen an, wo andere aufhören, weil es „zu heiß“ wird. Wenn Menschen wirklich vorankommen wollen und Kitas wirklich zu besseren Einrichtungen machen wollen, ist der Kitaheld die richtige Wahl. Man braucht Mut, mit ihm zu arbeiten. Wer weichgespülte Chiffontücher und Kärtchen, die um Sonnenblumen drapiert sind, bevorzugt, sollte nicht mit einem echten Helden arbeiten – er schafft mehr als gute Stimmung, – er schafft die Veränderung, wenn er auf Menschen trifft, die Veränderung wollen. Die Welt braucht Helden – hier ist einer!
Nadine
Lieber Andreas, du gibst tolle Impulse die zum Nachdenken anregen. Ich habe einiges für mich mitgenommen und hoffe vieles davon auch umzusetzen zu können. Danke und liebe Grüße Nadine
Marlen Hartwig
Großes Danke an Andreas für die Aufrichtigkeit,die ehrlichen Worte,die positive Zuversicht,das Gemeinschaftsgefühl,die Herzlichkeit im Tun,den Willen wirklich etwas zu verändern.Ich habe die Fortbildung "Cool bleiben" sehr genossen und auch schon einige Moves angewendet und die wunderbaren Geschichten geteilt.Das PreisLeistungsVerhältnis ist absolut erfüllt,wenn nicht fast wie geschenkt.Andreas redet mir aus der Seele,meinem Herzen,ich liebe die Videos und den Podcast!Werde auch bald Mitglied eines Kitaheldenverbandes!Leider waren die anderen OnlineFortbildungen schon ausgebucht,sonst hätte ich gleich mehrere besucht!Ich sehe mich als Teil der Veränderung an und freue mich,dass Andreas so wahnsinnig viel bewirkt,ich glaube an die KitaheldenAkademie und ihre Heldentaten!!Bis bald 🙂
Rebecca Baussmann
Die Onlinefortbildung "Cool bleiben" mit Andreas war seit langem wieder eine Fortbildung die mich unglaublich bewegt hat. Achtsamkeit ist für mich schon lange Thema. Also warum auch nicht auf der Arbeit in einer Kita? Hatte es vorher nie so richtig auf dem Schirm. Es tat mir unglaublich gut, dieser Austausch mit Gleichgesinnten und einem super symphatischen Coach. Er benennt die Dinge beim Namen und redet nichts schön. Es gab vielen tollen Input, ganz tolle Literaturempfehlungen und viele "Moves" zur Umsetzung. Ich danke ihm für meinen persönlichen Magic Moment, der mir während der Fortbildung richtig bewusst wurde... Dies war mit Sicherheit nicht meine letzte Fortbildung bei Andreas! Vielen Dank und mach weiter so!
Michi
Knackig. Cool. Modern. Auf den Punkt gebracht. Freue mich wieder bei der Heldentatenakademie zu buchen. Gerne wieder! Und ein genialer Referent der rockt!
Steffi W
Hallo Andreas vielen vielen Dank für diese wunderbare Fortbildung. Es waren wirklich sehr lehrreiche Stunden, die einige meiner Sichtweisen geändert haben. Mach weiter so. Liebe Grüsse Steffi
Sandra G.
Ich kann die Online Seminare sehr empfehlen! Ich habe das Thema "Achtsamkeit" gemeinsam mit weiteren tollen Fachkräften bearbeitet. Andreas hat dieses Seminar großartig geleitet. Es war immer interessant, mit viel neuen Input und dem notwendigen "Tritt" den Mut zu entwickeln was zu verändern. Ich habe mich direkt für weitere Seminare angemeldet.