Superkraft: Seminare, Fortbildungen und Coaching

Social Speaker Slam

Der Social Speaker Slam

Am 22.11.2019 veranstalten die Heldentaten-Akademie einen genialen Social Speaker-Slam. Menschen aus den Bereichen Bildung, Erziehung, Gesundheit, Pflege, Therapie und Kommunikation sprechen auf einer Bühne über ihre Herzensthemen und die Herausforderungen unserer Gesellschaft.

Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr werden wir uns im Kulturcafé Groß-Gerau von spannenden Ideen, zukunftsweisenden Visionen, revolutionären Ansichten und phantastischen Strategien inspirieren und motivieren lassen. Gleichzeitig wird der Abend mit Live Musik untermalt.

 

Warum wir das machen? Ganz einfach…
Soziale Themen haben auf deutschen Bühnen wenig Lobby. Es wird also Zeit, dass wir den Heldinnen und Helden des Alltags ein Forum bieten, um auf Missstände und auf großartige Lösungsansätze aufmerksam zu machen.

 

Karten und Eintritt
Zeit für Heldentaten!
Schritt 1: Du reservierst deine Karten (siehe unten)
Schritt 2: Nach der Reservierung erhältst du von uns eine Mail mit einem Kennwort und dem Spenden-Link für Lächelwerk e. V.
Schritt 3: Nun überweist du einen Wunsch-Betrag mit dem Kennwort auf das Spendenkonto von Lächelwerk e. V. 

Das war´s! Genial oder?! Deine Spende ist damit nicht nur deine Eintrittskarte, sondern auch eine echte Heldentat.

Jetzt heißt es schnell sein, um einen der begehrten Plätze zu ergattern!

 

 

 

 

 

Hier kannst du dir deine Karten für den Social Speaker Slam reservieren.

Ja, ich akzeptiere die Anmeldebedingungen und die Datenschutzbedingungen der Heldentaten-Akademie.*

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen!

*Teilnahmebedingungen