Unsere Superkraft: Fortbildungen, Coaching & Events

#Kitahelden Kongress

AUSVERKAUFT

3. #Kitahelden Kongress am 14.11.2020 in Karlsruhe


Achtung!!! Der Termin wurde auf Grund der aktuellen Ereignisse von dem 13.04.2020 auf den 14.11.2020 verschoben!!!
Selbstverständlich haben wir alle möglichen Maßnahmen zum Schutz der Teilnehmer/innen getroffen. Es gibt überall Desinfektionsspender, die Sitzplätze haben eine großen Abstand und die Räumlichkeiten sind gut durchlüftet und bieten viel Platz!!!


“Wie entwickeln wir die besten Kita-Teams der Welt und wie können wir uns in Zukunft von Themen wie etwa kranke Kinder in der Kita, fehlende Vorbereitungszeit, Personalmangel, alleine in der Gruppe arbeiten und Mobbing verabschieden?”

***

Es erwarten euch phantastische Thementische, spannende Workshops und großartige Aussteller. Wir beschäftigen uns mit Persönlichkeitsentwicklung, Elternarbeit, Kommunikation, Kita-Organisation, Kindeswohl, Konfliktmanagement, Stressbewältigung, Teamspirit, sowie Rechte und Pflichten in der Kinderbetreuung.


Du weißt nicht genau, was da auf dich zukommt und brauchst ein paar Impressionen? Kein Problem!
Schau dir unser KONGRESS VIDEO an 🙂
…einfach nach unten scrollen!


Die wichtigsten Informationen zum #Kitahelden Kongress:

Corona Selbstverständlich haben wir alle möglichen Maßnahmen zum Schutz der Teilnehmer/innen getroffen. Es gibt überall Desinfektionsspender, die Sitzplätze haben eine großen Abstand und die Räumlichkeiten sind gut durchlüftet und bieten viel Platz!!!

***

Veranstaltungsort: Bildungshaus Karlsruhe (Konrad-Zuse-Straße 11-13)

Termin: 14.11.2020 von 09:00 – 17:00 Uhr

Anmeldeschluss: 05.11.2020

Kosten: 89,- Euro (inkl. USt. und Verpflegung)

Programm: Auf die Plätze,…Fertig,…LOS!

Zertifikat: Jede/r Teilnehmer/in erhält im Anschluss an die Veranstaltung ein Zertifikat.

Anfahrt & Parken:
Straßenbahn und Bus Haltestelle in der Nähe.

Übernachtung: Hotels, Pensionen und mehr findet ihr hier!

Fragen und Antworten

Ist mein Ticket im Krankheitsfall übertragbar?
Ja. Wir benötigen nur den Namen der Ersatz-Person.

Gibt es Rabatte für Gruppen oder Auszubildende?
Leider nein. Wir können das organisatorisch und finanziell nicht bewältigen. 

Besteht die Möglichkeit sich geschlossen als Gruppe anzumelden?
Ja. Ab 5 Personen könnt ihr euch als Gruppe anmelden. Ihr erhaltet dann eine Rechnung (Gesamtrechnung). Sendet uns hierzu bitte eine Mail an: info@heldentaten-akademie.de

Kann ich den Kongress als Fortbildung über den Arbeitgeber finanzieren?
Natürlich! Wir stellen ordentliche Rechnungen aus und unsere Akademie ist ein anerkannter Bildungsträger.

Kann ich als Privatzahler den Kongress steuerlich absetzen?
Na klar! Unser Kongress ist eine offizielle Bildungsveranstaltung. Du kannst die Kosten in deiner Steuererklärung als Werbungskosten geltend machen.

Bekomme ich nach meiner Anmeldung eine Eintrittskarte?
Die ausgedruckte Teilnahmebestätigung nach Zahlung dient dir als Eintrittskarte.

Was ist im Hinblick auf CORONA zu beachten?
Wir haben alle sicherheitsrelevanten Maßnahmen getroffen, um eure Gesundheit zu schützen. Bitte bringt unbedingt Masken mit und tragt die Masken in allen öffentlichen Räumen. Die Räume sind gut durchlüftet und ihr findet Desinfektionsspender in allen sanitären Räumen.

***

Melde dich an und entfalte deine SuperKRÄFTE!

Bitte lies unsere Anmeldebedingungen! 

Hier findest du unsere Anmelde- und Datenschutzbedingungen.

Unsere Unterstützer

Hier findest du ab dem 15. Januar unsere Unterstützer, Sponsoren und Kooperationspartner.

Was dich erwartet?

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Also, hinsetzen, anschnallen, festhalten und los geht´s!

Programm

Hier erfährst du mehr über unser spektakuläres Programm und unsere heldenhaftes Referenten!