“Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!”
Johann Wolfgang von Goethe

NEUE Termine sind in Planung!!!

Wer ist hier der Boss?!

Starke TOOLS für starke Coaches!

Als Chef will ich nicht nur einen guten Job für andere machen, sondern selbst auch berufliche Erfüllung finden. Ich will nicht nur langweilige Prozesse bedienen, endlose Diskussionen moderieren, lästige Pläne schreiben oder nach der Pfeife des Teams, des Trägers oder der Eltern tanzen. Ich will etwas verändern, etwas bewegen, etwas entwickeln.

Aber was will ich eigentlich genau und zu welchem Preis? Was brauche ich um meine Ideen und Wünsche umzusetzen? Habe ich Ecken und Kanten, bin ich unbequem, habe ich eine Vision von mir als Führungskraft und habe ich den Arsch in der Hose, meine Träume zu verwirklichen? Habe ich Bock darauf, das beste Team aller Zeiten zu entwickeln und wie gelingt es mir, trotz Fachkräftemangel, die Besten der Besten zu finden?
Wie werde ich Gestalter, anstatt einfach nur Verwalter und wie biete ich schlechten Rahmenbedingungen die Stirn?

“Vergiss deine Stellung, deine Position, dein Amt! Menschen folgen Menschen und nicht Titeln. Wir brauchen Coaches und keine Leitungen!”
Andreas Ebenhöh

Fakten-Check

Zeitlicher Umfang und Module:
Diese Online LIVE Fortbildung ist in 2 Module (à 2 Zeitstunden) unterteilt.

  • Teil 1 Haltung und Prinzipien
  • Teil 2 Kommunikation, Teambuilding und Kita-Management

Kosten/Teilnehmerzahl:

  • Dieses phantastische 4-stündige Online LIVE Seminar kostet dich 125,00,- Euro (zzgl. USt).
  • Nach der Anmeldung erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen die Rechnung. 
  • Selbstverständlich kannst du die Kosten über deinen Arbeitgeber abrechen oder in deiner Steuererklärung als Fortbildungskosten aufführen.
  • Max. 10 Teilnehmer/innen

Equipment und Ablauf:

  • Du benötigst einen PC/Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon.
  • Eine stabile Internetverbindung ist von Vorteil 😉
  • Das Online LIVE Seminar findet über ZOOM statt. Du benötigst hierfür kein Programm sondern erhältst über einen Link (welchen ich dir nach Geldeingang per Mail zukommen lasse) den exklusiven Zugang zum Online LIVE Seminar.
    (Wenn du dein Tablet oder Smartphone nutzt, benötigst du lediglich die kostenlose Zoom App!)

Referent: Andreas Ebenhöh