Widerrufsrecht

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Anmeldung. Der Widerruf muss in schriftlicher Form (z.B. Brief oder E-Mail) eingereicht werden und bedarf keiner Angabe von Gründen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogenen Nutzungen herauszugeben. Verpflichtungen von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

Der Widerruf ist zu richten an:

Heldentaten Akademie
Hauptstraße 36
65468 Trebur

Mail: info@heldentaten-akademie.de
Telefon 06 14 7. 41 86 85 1    
www.heldentaten-akademie.de

 

Stornierung einer Veranstaltung der Heldentaten Akademie

Eine Stornierung ist nur innerhalb der Widerrufsfrist möglich. Danach ist keine Stornierung mehr möglich! Eine Rückerstattung des Teilnahmebeitrages ist nach Ablauf der Widerrufsfrist ausgeschlossen! Sollte die Veranstaltung von Seiten der Heldentaten Akademie abgesagt werden, so erhalten Sie entweder einen Ersatztermin oder die Wiedererstattung des Teilnahmebeitrages. Eine Vergütung oder Entschädigung für bereits getätigte Reisekosten etc. ist ausgeschlossen!

Sie können jederzeit anstelle des angemeldeten Teilnehmers eine/n Vertreter/in benennen. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.