Superkraft: Fortbildungen, Coaching & Events

Superhelden

.

Ganz ehrlich?!

Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann brauchen wir:

  • Einen Arsch in der Hose!
  • Weniger “Schmusekurs”!
  • Mehr MACHEN, statt jammern!

Meine Arbeit basiert auf 5 entscheidenden Superkräften.

  • Haltung: Werte und Prinzipien
  • Kommunikation und Empathie
  • Fachwissen und Weisheit
  • Methoden und Strategien
  • Leidenschaft und Hingabe


***

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.”
Mahatma Gandhi

***


Andreas Ebenhöh

Mein Magic-Trick?!

Ich habe 18 Jahre in unterschiedlichen Kitas, mit unterschiedlichen Konzepten und bei unterschiedlichen Trägern gearbeitet. Ich war Praktikant, Auszubildender, Gruppenerzieher, Gruppenleitung, Anleitung, Leitung, Fachberatung und Geschäftsleitung.

Kita ist meine DNA!

Ich kenne die Herausforderungen der Träger, der Fachberatungen, der Leitungen und der Teams. Ich fast alles erlebt, was man im Bereich Kita erleben kann und kenne sowohl die Lichtblicke als auch die Schattenseiten. Ich habe neue Kitas aufgebaut, alte Kitas restrukturiert, Leitungen ausgebildet, Teams entwickelt, Konzepte erarbeitet und Veränderungsprozesse begleitet.

Mein Ziel ist, es euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen! Ich möchte, das sich euer Traumjob auch nach TRAUMJOB anfühlt!

Du möchtest mehr über meine Qualifikationen und meine Referenzen erfahren?

Let´s Rock!

Andreas Ebenhöh


image

Susanne Watrin

Unsere Kongress Fotografin

Du suchst nach einer Kita Fotografin, die außergewöhnliche und natürliche Fotos macht? Dann schau unbedingt bei Susanne vorbei!

Kontakt
image

Isabell Hevelke

Für heldenhafte Fotos!

Du möchtest ausdrucksstarke Fotos, die dich genau so zeigen, wie du dich fühlst?! Dann schau dir unbedingt Isabell´s Website an!

Kontakt
image

Olli Dürr

Filmemacher

Vom Imagefilm bis hin zur Dokumentation. Olli Dürr ist ein begnadeter, kreativer und außergewöhnlicher Filmemacher!

Kontakt