Unsere Superkraft: Fortbildungen, Coaching & Events

Masterclass of Leadership

Vergiss deine Stellung, deine Position, dein Amt! Menschen folgen Menschen und nicht Titeln. Was wir brauchen sind Coaches und keine Leitungen!

Als Chef will ich nicht nur einen guten Job für andere machen, sondern selbst auch berufliche Erfüllung finden. Ich will nicht nur langweilige Prozesse bedienen, endlose Diskussionen moderieren, lästige Pläne schreiben oder nach der Pfeife des Teams, des Trägers oder der Eltern tanzen. Ich will etwas verändern, etwas bewegen, etwas entwickeln. Aber was will ich eigentlich genau und zu welchem Preis? Was brauche ich um meine Ideen und Wünsche umzusetzen? Habe ich Ecken und Kanten, bin ich unbequem, habe ich eine Vision von mir als Führungskraft und habe ich den Arsch in der Hose, meine Träume zu verwirklichen? Habe ich Bock darauf, das beste Team aller Zeiten zu entwickeln und wie gelingt es mir, trotz Fachkräftemangel, die Besten der Besten zu finden? Wie werde ich Gestalter, anstatt einfach nur Verwalter und wie biete ich schlechten Rahmenbedingungen die Stirn?


Ich bin bereit ein echter Teamleader zu werden und möchte dabei erfolgreich und glücklich sein!


Hier findest du deine Superkraft in Punkto
Führung, Teambuilding und Haltung

 

RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN

Echte Heldentaten sind mit Anstrengung, Mut und Schmerzen verbunden! Wir sind bedingungslos aufrichtig, unbequem, extrem effektiv und absolute Macher. Wir haben Feuer im Arsch! Wir zeigen euch nicht, wie ihr beschissene Rahmenbedingungen besser organisiert oder aushaltet, sondern wir zeigen euch, wie es euch möglich sein wird, endlich etwas zu verändern! Unsere Passion ist es, dass Beste in dir zu wecken, damit du deine eigenen Heldentaten vollbringen kannst!