Unsere Superkraft: Fortbildungen, Coaching & Events

Hero of Personality!

Kita Team Fortbildung für echte Persönlichkeiten!

Ich will mir nicht immer nur meinen Teil denken oder an endlosen Diskussion mit Kollegen/innen verzweifeln. Ich will bei sinnlosen oder selbstsüchtigen pädagogischen Aktionen nicht nur mit den Augen rollen und wortlos explodieren. Ich will ein mutiger und beherzter Teamplayer sein. Ein Typ, der mit Leib und Seele, ein echter Profi in Sachen Erziehung und frühkindlicher Bildung ist. Ich will ein Rechtsprecher für Kinder und den Bildungsauftrag werden, ein Befürworter für mehr Leidenschaft, Eigeninitiative und selbstreflektiertes Handeln. Ich will ein „Macher“ und Vordenker sein. Einer der zum Wohle von Kindern und Kollegen/innen handelt und bereit ist sich Widerständen in den Weg zu stellen. Ich möchte selbst die Veränderung sein, die ich mir von anderen wünsche!


Ich will NEIN sagen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder Konsequenzen fürchten zu müssen! Mein NEIN ist ein JA für meine Gesundheit und die Sicherheit der Kinder!

Du willst diese geniale Team Fortbildung in deine Kita holen ?

Schreib uns eine Mail an:

info@heldentaten-akademie.de

 

RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN

Echte Heldentaten sind mit Anstrengung, Mut und Schmerzen verbunden! Wir sind bedingungslos aufrichtig, unbequem, extrem effektiv und absolute Macher. Wir haben Feuer im Arsch! Wir zeigen euch nicht, wie ihr beschissene Rahmenbedingungen besser organisiert oder aushaltet, sondern wir zeigen euch, wie es euch möglich sein wird, endlich etwas zu verändern! Unsere Passion ist es, dass Beste in euch zu wecken, damit ihr eure eigenen Heldentaten vollbringen könnt!