Superkraft: Seminare, Fortbildungen und Coaching

Helden-Coaches

 

Time for Rock 'n' Roll!

Ganz ehrlich?! Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann wird es endlich Zeit, den „Schmusekurs“ zu verlassen und mit einem „Arsch in der Hose“ ins Handeln zu kommen. „Rock ‘n’ Roll“ bedeutet für mich, sich den Herausforderungen ohne Umgehungsstrategien zu stellen, Konflikte als phantastische Übungssituation zu betrachten, verantwortungsvoll von WOLLEN anstatt MÜSSEN zu sprechen und mit starkem Selbstbewusstsein mutig voranzuschreiten. Ich stehe für unbedingte Aufrichtigkeit, absolute Courage, innere Stärke, extreme Hingabe und verdammt viel Power!

Mein Magic Trick?
Ich sehe jeden Makel, jede Strategie, erkenne alle unnötigen Prozesse, kann jeden Ablauf und jede Methode verbessern, Systeme schlanker und effektiver machen, die besten Teams der Welt aufbauen, Führungskräfte zu echten Coaches machen und „schwarze Schafe“ entlarven. Ich diskutiere nicht viel, sondern komme zum Punkt und damit sich auch wirklich etwas verändert, setze ich Deadlines, gehe in Konfrontation und bin frei davon, mich zu verstellen oder jemandem zu gefallen.

Mein Ziel ist es dir dabei zu helfen, dein Ziel zu erreichen!

Ihr wollt mehr über meine Qualifikationen und meine Referenzen erfahren?
Let´s Rock!
Andreas Ebenhöh

.

 

Unsere Haltung ist entscheidend für die Strategien die wir anwenden! Die beste Strategie bringt uns nichts, wenn wir weder Mut, noch Überzeugung oder innere Stärke besitzen. Hier setzten unsere #Heldentaten an, denn Persönlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg!


image

Du möchtest #Kitahelden Trainer werden?

Mach dich selbstständig!

Als #Kitahelden Trainer erlernst du die komplette Bandbreite unserer Superkräfte. Vom Aufbau des besten Teams der Welt über Präsentation, Leadership und Organisationsentwicklung, bis hin zu Kooperation und Marketing.

Trainer werden!
image

Du möchtest Heldentaten-Coach werden?

Entfalte deine Superkräfte!

Als #Kitahelden-Coach erlernst du die drei wesentlichen Superkräfte, die es braucht, um die Bildungs- und Rahmenbedingungen in deiner Kita zu verbessern. Haltung, Prinzipien und Methoden.

Coach werden!
image

Kennst du Kitahelden an Friends?

Das Beste für die Besten!

„Wir bieten dir einen gigantischen Mehrwert für deine Mission, deine Leistungen und Produkte und damit für den einzigartigen Erfolg deiner Marke.“

#Kitahelden an Friend

image

Susanne Watrin

Unsere Kongress Fotografin
Susannes´s Website
image

Lust auf Heldentaten?

Genial! Los geht´s!

Du möchtest die #Kitahelden auf ihren legendären und absolut einzigartigen #Kitahelden Kongressen unterstützen? Vom Thementisch über Workshops bis hin zum Superhelfer. Alles ist möglich!

#Kitahelden Kongress
image

Olli Dürr

Filmemacher

Vom Imagefilm bis hin zur Dokumentation. Olli Dürr ist ein begnadeter, kreativer und außergewöhnlicher Filmemacher!

Kontakt