Unsere Superkraft: Fortbildungen, Coaching & Events

Helden-Coaches

Ganz ehrlich?!
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann brauchen wir:

  1. Einen Arsch in der Hose!
  2. Weniger “Schmusekurs”!
  3. Mehr MACHEN, statt reden!

Meine Arbeit basiert auf 5 entscheidenden Superkräften.

  1. Haltung und Prinzipien
  2. Kommunikation und Empathie
  3. Fachwissen und Weisheit
  4. Methoden und Strategien
  5. Leidenschaft und Hingabe

Entscheidend ist die Freude an der Verantwortung! Ich arbeite mit Menschen, die sich entwickeln WOLLEN, nicht MÜSSEN!

Mein Magic Trick?
Ich habe 18 Jahre in unterschiedlichen Kitas, mit unterschiedlichen Konzepten und bei unterschiedlichen Trägern gearbeitet. Ich war Praktikant, Auszubildender, Gruppenerzieher, Gruppenleitung, Anleitung, Leitung, Fachberatung und Geschäftsleitung.

Kita ist meine DNA!
Ich entwickle selbstorganisierte Kita-Teams auf Basis innovativer “New WorkPrinzipien, erarbeite agilen FührungsStrukturen und lege großen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und lösungsorientierte Prozesse!

Mein Ziel ist es dir dabei zu helfen, dein Ziel zu erreichen!

Ihr wollt mehr über meine Qualifikationen und meine Referenzen erfahren?
Let´s Rock!
Andreas Ebenhöh

.


image

Susanne Watrin

Unsere Kongress Fotografin
Susannes´s Website
image

Lust auf Heldentaten?

Genial! Los geht´s!

Du möchtest die #Kitahelden auf ihren legendären und absolut einzigartigen #Kitahelden Kongressen unterstützen? Vom Thementisch über Workshops bis hin zum Superhelfer. Alles ist möglich!

#Kitahelden Kongress
image

Olli Dürr

Filmemacher

Vom Imagefilm bis hin zur Dokumentation. Olli Dürr ist ein begnadeter, kreativer und außergewöhnlicher Filmemacher!

Kontakt