Superkraft: Fortbildungen, Coaching & Events

Girl Power

Girl Power
Unabhängigkeit ich komme!

Kennst du das?

Immer wieder tauchen diese verdammten Situationen auf, in denen du „JA“ sagst, obwohl du eigentlich „NEIN“ sagen möchtest! Geht’s noch?! Schlagfertigkeit? Mut? Selbstbewusstsein? Wo seid ihr verdammt nochmal!? Finden wir´s raus!

Ständig ertappst du dich dabei, wie du immer wieder darüber nachdenkst, was andere über dich denken könnten und Schwupps sind die 4 teuflischen Schwestern in dir wieder am Start: “Die, mit dem schlechten Gewissen”, “die Unzufriedene”, “die an sich selbst Zweifelnde” und “die Wütende”! Das fühlt sich dann nicht nur mies an, sondern beeinflusst auch noch all deine Entscheidungen und damit auch dein Leben! Echt jetzt?! Schluss damit!!! Scheiß auf das, was andere über dich denken! 

…und dann gibt es da noch ein paar Menschen um dich herum, die weniger an dir und deinen Fähigkeiten interessiert sind, als mehr daran, wie sie dich gerne hätten oder wie du sein sollst! WEG DAMIT!
Sei du selbst und umgib dich mit Menschen, die dich großartig finden und echtes Interesse an dir und deinen Superkräften haben!


Personality POWER für weibliche Kita Fachkräfte


In diesem Seminar erwecken wir Superkräfte in dir, die schon immer in dir stecken und nur darauf warten, entfesselt zu werden. Wir befassen uns mit den 4 teuflischen Schwestern, ein paar fantastischen Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung, der Psychologie und der Kommunikation und entwickeln ein paar STARKE POWER MOVES für dich und deine Personality.

Achtung! Nur für POWER Frauen und solche, die es werden wollen!

Let´s rock, ladies!


Fakten-Check

Zeitlicher Umfang und Module:
Dieses Online LIVE Seminar ist in 2 Module (à 2 Zeitstunden) unterteilt.

  • Teil 1 am 12.05.2021 von 18:00 – 20:00 Uhr 
  • Teil 2 am 19.05.2021 von 18:00 – 20:00 Uhr

Kosten/Teilnehmerzahl:

  • Dieses fantastische 4-stündige Online LIVE Seminar kostet dich 89,00,- Euro (zzgl. USt).
  • Nach der Anmeldung erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen die Rechnung. 
  • Selbstverständlich kannst du die Kosten über deinen Arbeitgeber abrechen oder in deiner Steuererklärung als Fortbildungskosten aufführen.
  • Max. 15 Teilnehmerinnen

Equipment und Ablauf:

  • Mach´s dir gemütlich 🙂 …und stell dir etwas leckeres zu Trinken und zu Essen bereit!
  • Du benötigst einen PC/Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon.
  • Eine stabile Internetverbindung ist von Vorteil 😉
  • Das Online LIVE Seminar findet über ZOOM statt. Du benötigst hierfür kein Programm sondern erhältst über einen Link (welchen ich dir nach Geldeingang per Mail zukommen lasse) den exklusiven Zugang zum Online LIVE Seminar.
    (Wenn du dein Tablet oder Smartphone nutzt, benötigst du lediglich die kostenlose Zoom App!)

Dein Coach
Andreas Ebenhöh


 

Jetzt fehlt nur noch deine Anmeldung...

...und etwas Glitzer!

    ***Sollte dein Arbeitgeber die Kosten übernehmen, so gib bitte unbedingt die Rechnungsadresse des Arbeitgebers an!***

    Ja, ich akzeptiere die Anmeldebedingungen, die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzbedingungen *